Gästebuch



Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Jutta Heiler (Samstag, 31. Oktober 2015 19:52)

    Liebe Märchenwolle Freunde
    Leider muss ich das Gästebuch vorübergehend schliessen. Das Gästebuch wird derzeit mit Werbung unterschiedlicher Art gefüllt. Das möchte ich nicht unterstützen.

  • Manuela Seith (Sonntag, 20. November 2011 09:07)

    Hallo Jutta,
    Deine Homepage (und auch Deine Arbeiten) sind wirklich genial. Vielen Dank noch für Deine Ratschläge (Ketten filzen), gestern auf der Hobby-Ausstellung (mit Tanja) in Bad Mingolsheim. Ich werds
    morgen gleich mal ausprobieren.
    Grüßle
    Manuela

  • Wilkening, Günter (Mittwoch, 11. Mai 2011 09:57)

    Ich freue mich sehr, auf Ihrem schönen Gästebuch zu sein und ich wünsche Ihnen von Herzen viel Glück und Erfolg, sowie beste Gesundheit und es würde mich sehr freuen, wenn es Ihre Zeit erlaubt und
    Sie sich die Seite: www.poesie-des-herzens.de, ansehen würden und an viele liebe Menschen weiter geben würden.

    Vielen herzlichen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Wilkening, Minden/Westfalen

  • Wiebke (Samstag, 02. April 2011 11:08)

    Hey Jutta,

    tolle HP hast du da gebaut! Eine würdige Internetvertretung für deine schönen Märchenwollebasteleien :)

    Liebe Grüße vom anderen Ende in Wissädal ;)
    Wiebke

  • Ulrike Notheis (Freitag, 11. März 2011 20:14)

    Hallo Jutta,
    war ein wunderschöner Nachmittag.
    Freu mich auf morgen, wenn ich meine Lichterkette aufhängen kann.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Ulrike

  • Christina (Mittwoch, 12. Januar 2011 10:09)

    Hallo Jutta,
    eine "märchenhafte" Homepage mit toller Märchenwolle.
    Jedesmal, wenn man deine Figuren u. Blumen ansieht ist man wie im Märchenland.
    Danke, dass du uns die Kurse anbietest. So kann man zwischendurch in diese schöne Märchenwelt eintauchen.
    Alles Liebe Christina

  • Ulrike Müller (Montag, 10. Januar 2011 12:07)

    Liebe Jutta,

    zunächst noch Dir und Deiner Familie alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr!

    Deine neue Homepage ist wirklich zauberhaft. Super gelungen! Macht Spaß dort zu "surfen".
    Dickes Kompliment. Für div. Kurse melde ich mich separat bei dir an (bin erst heute wieder im Büro und habe vorher die Mails nicht gesehen).

    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

  • Elena (Samstag, 08. Januar 2011 19:09)

    Hallo Jutta,
    der Workshop heute war super, kurzweilig und hat sehr viel Spaß gemacht. Hätte nicht gedacht, dass wir in der kurzen Zeit solch schöne Blumen zaubern können. Bin total begeistert.
    Freu mich schon auf den nächsten im März.

    Liebe Grüße Elena

  • Der Indianer (Samstag, 08. Januar 2011 14:52)

    Ich bin des kämpfens müde, wartet am Fuse des Berges auf mich!
    Geronimo, Häuptling der Chiricahua-Apachen, nach seiner Kapitulation am 4.September 1882
    Name schon gehört,bestimmt?! Kennt jemand einen Indianer,der mit ihm geritten ist,im kampf gegen den Weißen Mann,und ihm dadurch zu einem Platz im Geschichtsbuch verhalf? Wohl keiner!Mädels,kennt ihr
    einen Indianer,der dem Häuptling Märchenfee, vom Stamme der Heilers,den Rücken freihält im Kampf gegen den Alltag, und so die Peripherie am laufen hält?!Wohl auch keiner,habe zumindest in all den
    Lobeshymnen nichts über ihn gelesen.Hoffen wir ,daß dem Häuptling nicht die Indianer ausgehen,und uns so der Zauber der Märchenwolle noch lange erhalten bleibt,und ihm nicht das gleiche Schicksal wie
    Geronimo widerfährt!Dem sind die Indianer ausgegangen und ohne die,kein Häuptling!
    Rattelsnake,Indianer, vom Stamme des "Fußvolkes"

  • Andrea Pscherer (Montag, 03. Januar 2011 21:00)

    Hallo Jutta,

    also deine Homepage ist echt wunderschön geworden.
    Bin stolz auf Dich :)

    Gruß Andrea

  • sina (Sonntag, 02. Januar 2011 11:42)

    Hallo Jutta,

    deine Seite ist sehr schön geworden :)
    Ich freue mich sehr für dich!

    Viel Erfolg, ich freue mich schon auf die Kurse
    (ich sollte mal endlich meine Termine checken)

    Liebe Grüße
    und ein frohes Neues Jahr
    Sina

  • Patricia (Donnerstag, 30. Dezember 2010 21:05)

    Liebe Jutta,
    einfach zauberhaft und wunderschön, ideenreich und voller
    Herz...schön, dass es Dich gibt.
    Wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg.
    Herzliche Grüße
    Patzi

  • Stefanie Schuhmacher (Donnerstag, 30. Dezember 2010 13:12)

    Also...ich bin einfach sprachlos...Da gibt es eigentlich gar nix mehr zusagen, diese Bilder, deine Kunstwerke, sind das absolute Superlativ!!!!
    Diese Homepage, der Oberkracher!!!
    Ich bin sooo stolz auf dich....verzaubere sie alle...
    in Hochachtung
    Steffi

  • Jutta Heiler (Mittwoch, 29. Dezember 2010 20:23)

    Ich freue mich echt riesig über die vielen Einträge, die ich schon bekommen habe!!!!
    Vielen Dank an Alle!!!!!!
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Julia (Mittwoch, 29. Dezember 2010 17:35)

    OOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.
    Herzlichen Glückwunsch liebe Jutta zu dieser ZAUBERHAFTEN Homepage. Klasse. Wirklich Klasse.

    Ganz herzliche Grüße
    Julia

  • Brigitte Brünning-Cholewicz (Mittwoch, 29. Dezember 2010 15:26)

    Hallo Jutta, Zauberfee der Zauberwolle...
    endlich eine Homepage - und noch dazu so eine schöne! Gut gemacht! Weiterhin viel Freude mit Deinen zauberhaften Figürchen, die bringen wirklich Licht und Liebein die Welt.
    Gruß Brigitte

  • Juliane Barth (Mittwoch, 29. Dezember 2010 15:14)

    Es braucht nicht viel Worte:

    Einfach schön- die Arbeit hat sich wie immer gelohnt!
    Weiterhin viel Erfolg und gutes wolliges Gelingen!
    Liebe Grüße Juliane

  • Jutta Schamoti (Mittwoch, 29. Dezember 2010 14:44)

    Hast du gut gemacht!!
    Freu mich auf den Workshop.

    Gruß Jutta

  • Rosemarie Vogel (Mittwoch, 29. Dezember 2010 12:21)

    Hallo Jutta,

    ich wußte zwar, dass Du tolle Märchenwollefiguren machst aber Deine Homepage hat mich überzeugt, Dich unbedingt auf einer Deiner Ausstellungen zu besuchen um alles im Original zu sehen. Ich wünsche
    Dir weiterhin viel Erfolg Rosemarie

  • Martina Schlindwein (Dienstag, 28. Dezember 2010 22:00)

    Hallo Jutta,
    herzlichen Glückwunsch zur tollen Homepage. Es hat viel
    Spaß gemacht, darin zu stöbern. Ich komme bestimmt mal wieder vorbei.
    Gruß
    Martina